© 20216-2019 by Berna Verlag GmbH | Sonnhalde 58b | 3065 Bolligen (Schweiz)

 Impressum  AGB  Datenschutzerklärung Kontakt

  • Paul-Pierre Egli

Wir schaffen Platz!

Aktualisiert: 11. Juli 2019


Wo Neues entstehen soll muss Altes weichen. Manchmal. Wir sind am Entrümpeln und suchen Abnehmer für einige wirklich schöne Stücke

Der Geschäftssitz des Berna Verlages befindet sich nach wie vor an der früheren Wirkungsstätte von K. J. Egli sel. - dem ehemaligen Geschäftsführer. Nebst seiner Arbeit als Kunst-Historiker und Autor, war K. J. Egli ein Leben lang selber künstlerisch tätig. Sein Werk ist so vielfältig wie es seine Interessen waren: Zeichnungen, Ölbilder, Collagen, verschiedene Druckerzeugnisse und Fotografien aber auch Töpferei, Eisenplastiken, Holzarbeiten und sogar Grossuhren.

Seit über einem Jahr bringen seine Nachkommen nun etwas Ordnung in das schöpferische Chaos. Und dabei wird das Atelier entrümpelt. Ziel ist es, möglichst vielen nicht mehr benötigten Werkzeugen und Einrichtungen neues Leben einzuhauchen.

Manches wird verschenkt. Einiges wird via tutti.ch verkauft. Schauen Sie doch hin und wieder dort vorbei: https://www.tutti.ch/de/seller?id=488942390995101431 Und sichern Sie sich ein schönes Stück aus einer Epoche in der das Material mehr Wert war als Zeit.

#Antiquitäten #Brocante #Uhren #Flohmarkt

38 Ansichten